Links und Funktionen

Navigationspfad
You are here: Home / Aktuelles / Nachrichten / University election 2022: Media informatics


Inhaltsbereich

University election 2022: Media informatics

The university elections will take place in summer term 2022 via online or postal voting between July 05 and July 07. On this page the candidates of Media Informatics (GAF) introduce themselves.

If you want to participate in the postal voting, you have to apply for it in time. (Until 21.06.)

General information about the university elections can be found here:
https://www.lmu.de/de/die-lmu/struktur/zentrale-universitaetsverwaltung/studierende-dezernat-iii/hochschulwahlen/index.html

 

------------------------------

Thank you for your support in the university election 2022. We are looking forward to representing you next year again.

You can send us your wishes, questions, suggestions etc. via gaf_at_fs.lmu.de or just come by the office!

------------------------------

 

Our represantatives for 2022/23

 

Sina Aschenbrenner

Studiengang: Medieninformatik BSc.
Semester: 6

Wieso will ich gewählt werden?
Ich bin seit dem 2. Semester in der Fachschaft aktiv. Ob als Tutorin bei der O-Phase oder den studentischen Arbeitsgruppen versuche ich bei Fragen oder Problemen immer weiterzuhelfen. Nach den zwei Jahren Pandemie würde ich gerne die Gemeinschaft unter den Studierenden wieder erhöhen. Ich würde mich sehr freuen, im nächsten Jahr das Amt als Fachschaftssprecherin für die Medieninformatik zu übernehmen.

 

 

Tim Weiß

Studiengang: Medieninformatik BSc.
Semester: 2

Wieso will ich gewählt werden?
Im Konvent der Fachschaften möchte ich unsere demokratische Teilhabe als Studierende stark vertreten und mich für eure Interessen einsetzen. Auch kümmere ich mich an verschiedenen Stellen als aktives Fachschaftsmitglied darum, unser Studium angenehmer zu gestalten!

 

 

Anja Repinetskaja

Studiengang: Medieninformatik BSc
Semester: 2

Wieso will ich gewählt werden?
Studierendenvertretung zu werden bedeutet für mich die Interessen meiner Kommilitonen der Medieninformatik zu vertreten, um das Studium für uns und künftige Studierende so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme gerne Herausforderungen an und bin bereit, bei euren Fragen, Anliegen und Problemen weiterzuhelfen und Lösungen zu finden!
Ich würde mich freuen eurem Interesse künftig Stimme geben zu dürfen!

 

 

Jonathan Singer

Studiengang: Medieninformatik BSc
Semester: 4

Wieso will ich gewählt werden?
Ich profitiere seit meinem ersten Semester, das voll unter dem Zeichen der Lockdowns und der Online-Lehre stand, von Aktionen und Angeboten der GAF und möchte diese Unterstützung gerne weitergeben. Deshalb engagiere ich mich auch als Tutor und unterstütze euch bestmöglich in der Uni Fuß zu fassen und euch zu vernetzen. Ich freue mich eure Interessen weiterhin zu vertreten und Ideen in die Tat umzusetzen.

 


Funktionsleiste

Servicebereich
« September 2022 »
month-9
Mo Tu We Th Fr Sa Su
29 30 31 1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 1 2
Log in


Forgot your password?

Anmeldung nur mit Fachschaftsaccount!