Links und Funktionen

Navigationspfad
Sie sind hier: Startseite / Im Studium / Prüfungsordnung FAQ


Inhaltsbereich

Prüfungsordnung FAQ

Hier findet ihr Fragen und Antworten rund um die rechtlichen Rahmenbedingungen zu den verschiedenen Studiengängen. Diese stehen größtenteils in den Prüfungsordnungen der jeweiligen Studiengänge, zum Teil greifen jedoch andere Regelungen welche neuer als die Prüfungsordnung sind.

Auf Grund der Vielzahl von ähnlichen Studiengängen mit nahezu gleicher Prüfungsordnung haben wir diese zum Teil zusammengefasst. Medieninformatiker schauen also unter Informatik und Studenten des Physik plus Meteorologie unter Physik.

Allgemeine Informationen

Einige Regelungen ergeben sich aus dem bayrischen Hochschulgesetz und ähnlichen Quellen, welche sich auf alle Studiengänge beziehen. Diese finden sich auf dieser Seite.

Bachelorstudiengänge

Masterstudiengänge

  • Informatik
  • Medieninformatik
  • Mathematik
  • Physik

Noch mehr Fragen?

Wenn du noch Fragen hast die hier nicht beantwortet wurden, oder dir irgendwas unklar ist kannst du gerne bei uns vorbeikommen oder uns eine Mail schreiben.

 

 


Funktionsleiste

Servicebereich
« Februar 2019 »
month-2
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 1 2 3
Anmelden


Passwort vergessen?

Anmeldung nur mit Fachschaftsaccount!