Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Nachrichten / Hochschulwahl: Medieninformatik


Inhaltsbereich

Hochschulwahl: Medieninformatik

Die Hochschulwahlen finden im SoSe 2020 per Briefwahl bis zum 23. Juni statt. Auf dieser Seite stellen sich die Kandidierenden der Medieninformatik (GAF) vor.

Wegen der besonderen Situation wird sie dieses Semester per Briefwahl durchgeführt. Die Unterlagen werden per Post verschickt.

Allgemeine Informationen zu den Hochschulwahlen findet ihr hier:
https://www.uni-muenchen.de/einrichtungen/zuv/uebersicht/dez_iii/wahlamt/hochschulwahlen/index.html

 

Unsere Kandidat*innen

 

 

Verena Sadtler

Studiengang: Bachelor Medieninformatik mit AF Mensch-Maschine-Interaktion
Semester: 6

Wieso will ich gewählt werden?
Ich bin seit meinem ersten Semester in der Fachschaft aktiv und seit einem Jahr Fachschaftssprecherin. Es wäre mir eine Ehre mich ein weiteres Jahr in diesem Amt für Belange meiner Kommilitonen sowie einen guten Kontakt zu den Professoren und Lehrstuhlmitarbeitern einzusetzen.

 

Louisa Bekker

Studiengang: Bachelor Medieninformatik mit AF Mensch-Maschine-Interaktion
Semester: 6

Wieso will ich gewählt werden?
Ich bin schon seit 3 Jahren in der Fachschaft aktiv und würde mich freuen mich weiterhin als Vertreterin für euch einzusetzen.

 

Jessica Spornraft

Studiengang: Medieninformatik Bachelor
Semester: 6

Wieso will ich gewählt werden?
Mein Name ist Jessica Spornraft, komme aus München und studiere jetzt im 6. Semester Medieninformatik.
Es macht mir Spaß, Events mit zu gestalten, und möchte gerne ein aktives Mitglied der Fachschaft MI sein.

Aufgaben: Orga Glühbung, Orga Open Lab Day

 

Alessia Fischer

Studiengang: Bachelor Medieninformatik
Semester: 6

Wieso will ich gewählt werden?
Ich bin Alessia und seit dem Wintersemester 2019/2020 in unserer Fachschaft (Aufgaben: Organisation, Glühbung, OpenLabDay) und würde mich freuen nun als Vertreterin im Konvent eure Meinung zu repräsentieren.

 

Phi Linh Phan

Studiengang: Bachelor Medieninformatik mit AF Mensch-Maschine-Interaktion
Semester: 2

Wieso will ich gewählt werden?
Ich möchte gerne besonders auch wegen der Online Klausurenregelungen veranlasst, fakultätsinterne Entscheidungen beeinflussen.

 

Barbarella Petz

Studiengang: Bachelor Medieninformatik
Semester: 6

Wieso will ich gewählt werden?
Die Belange der Studierenden liegen mir sehr am Herzen, darum möchte ich ihre Interessen auf hochschulpolitischer Ebene vertreten und ihnen beistehen bei Fragen und Problemen.
Seit 2017 bin ich Aktives Mitglied der Fachschaft, im Jahr 2018/19 wurde ich zur stellvertretende Fachschaftssprecherin gewählt, im Jahr 2019/20 zur Vertreterin der Fachschaft Medieninformatik im Konvent der Fachschaft.
Ich habe somit viel Erfahrung und freue mich im Jahr 2020 auch wieder Verantwortung zu übernehmen.
PS.: Falls ihr Lust habt, freuen wir uns immer über neue Gesichter in der doch recht kleinen und persönlichen Fachschaft Medieninformatik.

 

 

 

 


Funktionsleiste

Servicebereich
« August 2020 »
month-8
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Anmelden


Passwort vergessen?

Anmeldung nur mit Fachschaftsaccount!