Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Nachrichten / Hochschulwahl: Mathematik


Inhaltsbereich

Hochschulwahl: Mathematik

Die Hochschulwahlen finden im SoSe 2020 per Briefwahl bis zum 23. Juni statt. Auf dieser Seite stellen sich die Kandidierenden der Mathematik (GAF) vor.

Wegen der besonderen Situation wird sie dieses Semester per Briefwahl durchgeführt. Die Unterlagen werden per Post verschickt.

Allgemeine Informationen zu den Hochschulwahlen findet ihr hier:
https://www.uni-muenchen.de/einrichtungen/zuv/uebersicht/dez_iii/wahlamt/hochschulwahlen/index.html

 

Unsere Kandidat*innen

Valeria Niadbaila

Studiengang: Wirtschaftsmathematik BSc.
Semester: 4

Wieso will ich gewählt werden?
Mitarbeit bei der Fachschaft macht mir viel Spaß, deswegen bin ich bereits seit meinem 1. Semester aktiv dabei. Ich bin aktuell gewählte Fachschaftssprecherin der Mathematik. Zu meinen weiteren Aufgaben gehören auch die Organisation der Nikolausfeier sowie Berufungs- und Verstetigungskommissionen.

 

Jannik Kabelström

Studiengang: Bachelor Wirtschaftsmathematik
Semester: 6

Wieso will ich gewählt werden?
Ich bin Jannik Kabelström, 21 Jahre alt und im 6. Semester Wirtschaftsmathematik. Ich engagiere mich mittlerweile seit 2,5 Jahren in der Fachschaft und möchte euch auch weiterhin vertreten. Das werde ich nicht nur im Konvent uniweit machen sondern auch innerhalb der Fachschaft gegenüber den Professoren/innen und als Mitorganisator bei unserer Nikolausfeier und Events wie dem Bierpongturnier.

 

Niklas Weber

Studiengang: M. Sc. Mathematik
Semester: 2

Wieso will ich gewählt werden?
Als erfahrenerer Fachschaftsvertreter muss ich dieses Jahr zusehen, dass ich die ganzen Aufgaben, die ich die letzten Jahre erledigt habe, langsam aber sicher an die nächsten Generationen von Studierenden abgeben und meine Erfahrungen mit ihnen teilen kann. Außerdem wünsche ich mir einen Klausurenplan und einen Online-Kontoauszug und ich bin es noch nicht leid, die Verantwortlichen daran zu erinnern.

 

Karla Weighart

Studiengang: Lehramt Gymnasium Mathematik - Englisch
Semester: 6 (davon bisher 2 an der LMU, zuvor in Regensburg)

Wieso will ich gewählt werden?
Ich setze mich dafür ein, dass in der Mathematik jedes Semester von der Fachschaft Evaluationen zu den Lehrveranstaltungen durchgeführt und die Ergebnisse im Internet verfügbar gemacht werden. So können Studierende in Zukunft bei ihrer Entscheidung zur Fächerbelegung auf die Erfahrungen der vorherigen Semester zugreifen. Aktuell bin ich mit der Auswertung der Umfrage zum Wintersemester 2019/20 beschäftigt.

 

Mohamed Abdel Wahab

 

 

 

 

 

 

 



Felix Voss
 

 

 

 

 

 

 

 


Funktionsleiste

Servicebereich
« Juli 2020 »
month-7
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2
Anmelden


Passwort vergessen?

Anmeldung nur mit Fachschaftsaccount!