Links und Funktionen

Navigationspfad
Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / Nachrichten / Hochschulwahl 2022: Medieninformatik


Inhaltsbereich

Hochschulwahl 2022: Medieninformatik

Die Hochschulwahlen finden im SoSe 2022 per Online- oder Briefwahl zwischen dem 05. Juli und 07. Juli statt. Auf dieser Seite stellen sich die Kandidierenden der Medieninformatik (GAF) vor.

Wenn ihr an der Briefwahl teilnehmen wollt, müsst ihr das rechtzeitig beantragen. (Bis 21.06.)

Allgemeine Informationen zu den Hochschulwahlen findet ihr hier:
https://www.lmu.de/de/die-lmu/struktur/zentrale-universitaetsverwaltung/studierende-dezernat-iii/hochschulwahlen/index.html

 

Unsere Kandidat:innen

Sina Aschenbrenner

Studiengang: Medieninformatik BSc.
Semester: 6

Wieso will ich gewählt werden?
Ich bin seit dem 2. Semester in der Fachschaft aktiv. Ob als Tutorin bei der O-Phase oder den studentischen Arbeitsgruppen versuche ich bei Fragen oder Problemen immer weiterzuhelfen. Nach den zwei Jahren Pandemie würde ich gerne die Gemeinschaft unter den Studierenden wieder erhöhen. Ich würde mich sehr freuen, im nächsten Jahr das Amt als Fachschaftssprecherin für die Medieninformatik zu übernehmen.

 

 

Tim Weiß

Studiengang: Medieninformatik BSc.
Semester: 2

Wieso will ich gewählt werden?
Im Konvent der Fachschaften möchte ich unsere demokratische Teilhabe als Studierende stark vertreten und mich für eure Interessen einsetzen. Auch kümmere ich mich an verschiedenen Stellen als aktives Fachschaftsmitglied darum, unser Studium angenehmer zu gestalten!

 

 

Anja Repinetskaja

Studiengang: Medieninformatik BSc
Semester: 2

Wieso will ich gewählt werden?
Studierendenvertretung zu werden bedeutet für mich die Interessen meiner Kommilitonen der Medieninformatik zu vertreten, um das Studium für uns und künftige Studierende so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme gerne Herausforderungen an und bin bereit, bei euren Fragen, Anliegen und Problemen weiterzuhelfen und Lösungen zu finden!
Ich würde mich freuen eurem Interesse künftig Stimme geben zu dürfen!

 

 

Jonathan Singer

Studiengang: Medieninformatik BSc
Semester: 4

Wieso will ich gewählt werden?
Ich profitiere seit meinem ersten Semester, das voll unter dem Zeichen der Lockdowns und der Online-Lehre stand, von Aktionen und Angeboten der GAF und möchte diese Unterstützung gerne weitergeben. Deshalb engagiere ich mich auch als Tutor und unterstütze euch bestmöglich in der Uni Fuß zu fassen und euch zu vernetzen. Ich freue mich eure Interessen weiterhin zu vertreten und Ideen in die Tat umzusetzen.


 

 

 


Funktionsleiste

Servicebereich
« Juli 2022 »
month-7
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Anmelden


Passwort vergessen?

Anmeldung nur mit Fachschaftsaccount!